Wurde gehackt..........und bei Amazon wurde gekauft
Geizhals » Forum » Security & Viren » Wurde gehackt..........und bei Amazon wurde gekauft (13 Beiträge, 528 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Wurde gehackt..........und bei Amazon wurde gekauft
07.08.2023, 11:37:31
Hallo

Ja der Rudl, hat sich wieder wo rumgetrieben, so es sehr sehr böse zugeht..........
Und das am 3. PC(Lappi).

Leider hat der auch FF mit den ganzen PW.

Dann habe ich Volldepp noch Spyhunter 5(gaukelt Viren usw......vor damit man gleich zahlt) auf den Lappi und das Programm hat die ganze Nacht( natürlich nicht WLAN abgeschalten) Daten zu einem "Bösen" gesendet.

Nächster Tag, PP Zahlungen, die blockiert wurden.
Der hat sogar eine andere Tel ins Konto reingegeben, nur blöd das ich die ja erst mit meinem Telefon  bestätigen muss >:-D


Heute Nacht hat er wieder zugeschlagen mit Amazon.

DORT hat ich zweistellige Verivizierung, bei Einloggen immer Code auf Handy.

Auf einmal bekomme ich um 21h von der Bank eine Nachricht Kreditkartenzahlung von 5.-

Bei Amazon "Hacker" hat Mircosoft Game Code um 5.- gekauft und weil es so flott ging gleich noch einen, der aber weil ich die Karte gesperrt und entfernt habe wurde die Zahlung nicht getätigt.

Nutz nichts Geld ging ab.

Gestern mit Amazon gechattet und die haben gesagt, ein Printscreen mit den unbenutzen MS Code zu ihnen schicken.
Heute mit Amazon gesprochen, die Käufe wurden rückgängig gemacht, und Konto steht unter Beobachtung.

Jetzt frage ich mich WIE bitte WIE sind die in das Amazonkonto ohne das ich was mitbekommen(SMS auf mein Handy) habe?

Amazon sagt, sie werden mich auf laufenden halten
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Jetzt NEUE KFZ Firma in Korneuburg, nicht mehr 1170 Autoservicecenter welches es so wie es war NICHT mehr gibt!
Antworten PM Alle Chronologisch
 
Melden nicht möglich
 

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung